Audiochirurgie Station 7 - So geht Podcast!

#018 – Realtalk: Ich brauche eine PAUSE!

Zu viel Arbeit oder: Warum man ab und zu mal an sich denken sollte.

Veröffentlicht am 26.07.2021 / 00:00

Anmerkungen

Es war keine leichte Entscheidung. 


Der Audiochirurgie Station 7-Podcast geht in eine Pause.


Ich muss gestehen, ich bin am Ende meiner Kräfte. Durch die Doppelt- und Dreifachbelastung, die mit meinem Business und meinem Job einhergeht, bin ich an meine Belastungsgrenze gestoßen. Die nächste Zeit möchte ich nutzen, um wieder Kräfte zu sammeln und Zeit mit meiner Familie verbringen.


Hör dir gerne in der Zwischenzeit unseren Podcast Bullshit Delüx an.


Ich freue mich darauf, wenn wir uns wieder hören!


Bis dahin, bin ich auf Instagram aktiv. Schreib mir dort gerne eine Nachricht, wenn du Fragen zum Thema Podcast hast.

Mein Podcast-Service bleibt auch aktiv! Falls du Interesse daran hast, melde dich gerne bei mir.


WENN DU MEHR ZUM THEMA PODCASTEN UND PODCAST-PRODUKTION ERFAHREN MÖCHTEST:


Website: Audiochirurgie Station 7 | Wir produzieren deinen Podcast

Hier findest du meinen Podcast-Blog und weitere spannende Infos über meine Arbeit und das Thema Podcast.


Instagram: @audiochirurgie.station7

Facebook: Christian Arnold-Förtsch | Facebook

LinkedIn: Christian Arnold-Förtsch | LinkedIn



Wenn dich ein Thema interessiert oder du eine Frage hast, kannst du mir auch jederzeit gerne eine persönliche Nachricht, über die oben genannten Kanäle zukommen lassen. Ich werde dir selbstverständlich immer persönlich antworten.



Shownotes von Essential Office – deine virtuelle Assistenz für Podcasts und Backoffice www.essentialoffice.at 

Instagram: @essential.office

Facebook: Gerlinde Mayr | Facebook

LinkedIn: Gerlinde Mayr | LinkedIn