Audiochirurgie Station 7 - So geht Podcast!

Warum sollte man eine BackUp Folge haben?

oder - wie du dir das Podcastleben erleichtern kannst

Veröffentlicht am 12.07.2021 / 00:00

Anmerkungen

Schlechten Tag gehabt?

Keine Lust mehr zum Aufnehmen?


Dann brauchst du warscheinlich auch eine BackUp Folge.


Was das ist und was du am besten damit machst, erfährst du in meinem heutigen Shorty.


Viel Spaß




Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar auf Instagram, wahninnig freuen. Schreib mir gerne, wo und wie du diese Podcastfolge der Audiochirurgie Station 7 angehört hast. Ich bin gespannt!


WENN DU MEHR ZUM THEMA PODCASTEN UND PODCAST-PRODUKTION ERFAHREN MÖCHTEST:


Website: Audiochirurgie Station 7 | Wir produzieren deinen Podcast

Hier findest du meinen Podcast-Blog und weitere spannende Infos über meine Arbeit und das Thema Podcast.


Instagram: @audiochirurgie.station7 


Facebook: Christian Arnold-Förtsch | Facebook


LinkedIn: Christian Arnold-Förtsch | LinkedIn


Wenn dich ein Thema interessiert oder du eine Frage hast, kannst du mir auch jederzeit gerne eine persönliche Nachricht, über die oben genannten Kanäle zukommen lassen. Ich werde dir selbstverständlich immer persönlich antworten.